Andreas Witt studied Business Informatics at the University of Applied Sciences Brandenburg. His research interests lie in the integrated application of Social Commerce, in the development of web-based revenue-models, and in the analysis of the socialCRM.
Einflussfaktoren und Optimierungsmöglichkeiten von Google-AdSense am Beispiel eines Onlineportals
4;
2012;
|
Besuchersegmentierung mittels Web Analytics als Basis für Werbekooperationen
4;
2012;
|
Web-basierte Erlösmodelle und deren Einflussfaktoren am Beispiel eines Online-Portals
12;
2012;
|
Towards Process Centered Information Security Management - A Common View for Federated Business Processes and Personal Data Usage Processes
189-192;
M. Helfert, C. Francalanci, J. Filipe;
2012;
|
Mashup als Geschäftsmodell - Kommerzielle Mashup-Strategien unter Verwendung von Affiliate-Programmen
2011;
|
Mashup als Geschäftsmodell - Kommerzielle Mashup-Strategien unter Verwendung von Affiliate-Programmen
2011;
|